Donnerstag, 12. Dezember 2013
Weihnachten im Pfälzer Wald
Sprachlosigkeit regiert das Land. Konsumgeile Prolls bevölkern die Fußgängerzonen von Itzehoe bis Castrop-Rauxel und kaufen sich und den Ihren Schwachsinn bis zum Abwinken. Heilige Maria! Kurz vor dem dritten Advent ist die Saat bereitet. 2014 wird ein schlimmes Jahr, leider. Dazu Schnee auf den Tannenspitzen und endgeile Nikoläuse. Gehabt Euch wohl und vergesst mich nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. Juli 2013
Liebe NSA und GCHQ
Wenn ihr hier lesen müsst, dass am Wochenende ein Badekappen Taliban im Freibad Castrop-Rauxel seine neueste Arschbombe gezeigt hat, dann seid ihr echt zu bedauern. Oder auch nicht. Soll euch doch der ganze Datenmüll sonstwo stecken bleiben... Wahrscheinlich habt ihr soviel Angst vor Al Kaida wie die Kinder vor der Nacht. Falls dieses Geschreibsel für einen Anfangsverdacht reicht dann schickt halt mal ein SWAT Kommando. So long!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. März 2013
Konklave wie erwartet
Beim gestrigen ersten Abstimmungsdurchgang lag Angelo Scola mit 48 Stimmen vorne. Odilo Scherer hatte 40, was etwas überraschend war. Mit dem Ergebnis kam der erwartete schwarze Rauch und erst am Freitag nachmittag wird die Sache im Sinne des Mailänder Kardinals gedreht. Bis dahin ist eh alles nur Show...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. März 2013
Angelo Scola wird Papst
Barack Obama hat es schon geschnallt: 3D-Drucker werden die Welt verändern. Wenn dann noch die Maschinen mit den Maschinen kommunizieren (M2M) ist der Bock fett. Ob es gut ist, dass sich mit 3D-Druckern bald auch Körperersatzteile bauen lassen ist dann eher eine moralische Frage. Da wäre der neue Papst gleichmal gefragt. Das wird übrigens Angelo Scola. Der Mailänder Erzbischof kennt nicht nur Josef Ratzinger gut und wurde von ihm gefördert, nein, auch Silvio Berlusconi ist ihm bestens bekannt. Seine Wahl wurde schon vor längerer Zeit ausgekungelt und das ganze Konklavebrimborium ist nur noch Schaulaufen. Für heute reicht das an ungefilterten Wahrheiten - demnächst mehr....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. Juli 2012
Hundstage
Was für ein schöner Donnerstag! An Tagen wie diesen kriegt man schon die Krätze bei der Einleitung. Gauck und die Toten Hosen und dann noch schwüles Wetter. In Karlsruhe erschiesst einer fünf Menschen wegen einer Dreizimmer-Wohnung und in Genf finden Wissenschaftler das Higgs-Teilchen. Wie das alles zusammen passt? Gar nicht, aber das sind die angeblich wichtigen Nachrichten. Vielleicht hängt diese Welt doch am Draht und all der Wahnsinn ist nur eine Computersimulation. Was für eine miese Software. Da hilft auch kein Tablett, höchstens eines mit kühlen Drinks. Locker bleiben Amigos, hasta la victoria siempre.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. Juni 2012
Massenorgasmus beim Public Viewing
So alle zwei Jahre dürfen sich die emotionalen Krüppel im Land mal wieder richtig ausleben. Neudenglisch nennt sich das Public Viewing und ist nichts anderes als Fußball gucken im Rudel. Also zutiefst archaisch wie damals als die Neandertaler-Horde gemeinsam vor dem Lagerfeuer saß. Ohne Beamer und Leinwand geht es auch nicht mehr, Full HD war gestern. Ja und dann geht allen einer ab, wenn an Tagen wie diesen Jogis Jungs gegen den Rest Europas gewinnen. Wilhelm Reich hätte seine helle Freude beim Beobachten dieses Auflaufs selbst im hintersten Provinzkaff. Aber keine Sorge, am Donnerstag ist tutti. Forza Italia!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. Juni 2012
Demokratur nach Büsseler Art
Fast drei Jahre lang wurden die Hirne der Europäer mit einer medial inszenierten Angstkampagne weichgekocht. Jetzt sind sie reif für die Ernte. Die Fianzaristokratie beendet das Abenteuer Parlamentarismus und Demokratie und kehrt zurück zum Feudalwesen: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Knete für's einkaufen gibt's nur bei Wohlverhalten. Die fremdgesteuerten Brüsseler Eurokraten hebeln wegen der sogenannten Euro-Schuldenkrise alle legislativen Schranken aus und übernehmen das Kommando. Eine Schar williger Politiker unterstützt sie dabei. Und ausgerechnet Griechenland als Geburtsort der Demokratie tappte in die aufgestellte Bärenfalle. Wenn's nicht so übel wäre müsste man den Hut ziehen: Ganz großes Kino!
Danke Familie Rothschildt.

... link (0 Kommentare)   ... comment